Dirk Kueppers Applewelt

www.dirkkuepper.de

Videotrainingsworkshop 60 Tipps, Tricks und Tweaks

Ich habe mich in die Höhle des Löwen begeben und meine liebsten 60 Tipps, Tricks und Tweaks zum König der Tiere für Euch aufgezeichnet. Somit konnte ich als Dompteur die Mähne des Löwen zurechtstutzen und ihn für mich zähmen. Selbstverständlich stehe ich für weitere Fragen zur Verfügung. Einfach Clip für Clip nachmachen. Natürlich übernehme ich keinerlei Haftung wenn etwas schief geht. Denn wer den Kopf in den Rachen des Löwen steckt, muss auch rechnen drinne umzukommen. Damit so wenig wie möglich Tippfehler passieren, habe ich Euch ein PDF Dokument mit den verwendeten Kommandos erstellt. Dies liegt dem Kurs bei und kann per Copy-Paste übernommen werden. Verfügbar ist der Kurs demnächst als App im Mac-App-Store und im Downloadportal auf http://www.videotrainingsworkshop.de Also: Gut gebrüllt Löwe und viel Spaß. Hier ein Beispiel Clip auf Youtube:

Comments are closed.

