Dirk Kueppers Applewelt

www.dirkkuepper.de

Offizielles Schulbuch iBook iPad ist fertig

So liebe Leute es ist der 23. Mai 2012: Ich habe heute mit meinen 4. Klässlern ein erstes offizielles interaktives und multimediales Schulbuch mit iBooks Author fertig gestellt. Titel/Verlag etc. kann ich aus vertraglichen Gründen noch nicht nennen. Aber wenn es so weit ist, werde ich wieder darüber schreiben. Ich vermute aber mal: Wir sind die Ersten in Duesseldorf. Wenn nicht, einfach bei mir mailden. Erste Meinung zu dem Buch am 15. Juni 2012: Es macht einen guten Eindruck und ist aufgrund seiner Reduzierung auf das Wesentliche  – nehmen Sie dies bitte als Kompliment – methodisch-didaktisch sehr gut einsetzbar im Unterricht. Denn so überfordert es die Schülerinnen und Schüler nicht, sondern fokussiert sie auf das Wesentliche. Gratulation!

Comments are closed.

