Dirk Kueppers Applewelt

www.dirkkuepper.de

Zahnarztpraxis Heilbronn

Herr Küpper hat im August 2012 in meiner Zahnarztpraxis eine Neuinstallation, Optimierung des Netzwerkes und Konfiguration vom Mac Pro mit Mac OS X 10.7.4 Server gemacht. Wir haben dazu ein Tag gebraucht. Ich bin sehr zufrieden. Wir haben uns sehr gut verstanden und Herr Küpper konnte mir viele neue Ideen und Tricks offenbaren. Nun verstehe ich das System MAC OS X etwas besser als bisher. Herr Küpper hat eine Migration der Praxisverwaltung Solutio Charly durchgeführt. 5 weitere iMacs wurden angebunden. Die Anbindung von Drucker, Intraoralkamera, und diversen anderen Geräten lief reibungslos. Für die sonst unter Windows laufende Intraoral Kamera haben wir sogar gemeinsam eine Lösung auf dem Mac gefunden. Der Anschluss des digitalen OPG´s der Firma Planmeca dürfte nun nur noch Formsache sein. Herr Küpper hat es mal wieder bewiesen: Zahnpraxen ohne Microsoft Windows sind für ihn eine lösbare Aufgabe. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Wir bleiben weiter mit Herrn Küpper in Verbindung, er beantwortet alle Fragen und hilft wirklich sehr gut weiter. Vielen Dank noch mal an Sie Herr Küpper.

Zahnarzt Andre Varich, Heilbronn

Comments are closed.

