Dirk Kueppers Applewelt

www.dirkkuepper.de

iPads gehören in die Schule

Als Steve am 27. Januar 2010 das iPad 1 auf seiner Keynote vorzeigte war mir sofort klar: Dieses Gerät gehört in Lehrer und Schülerhände. Im Jahre 2012 blicke ich zurück auf diesen Tag und kann sagen: Mein Gedanke und mein Kampf dort hin war richtig! Und es ist mir scheiss egal was andere dazu (auch über meine Person) negativ denken und eine Botschaft habe ich für diese negativen Leute auch noch: Ihr könnt mich mal, denn ich lebe mein Leben und nicht euer Leben! ICH sehe die leuchtenden Augen der Kinder die damit arbeiten und das „Aha-Erlebnis“ der Lehrer in den Schulen. Danken möchte ich auf diesem Wege allen Menschen die positiv handeln und mit mir zusammen arbeiten. Ihr verwirklicht Ideen und denkt an unsere Zukunft. Danke! Ach ja: Ein weiteres Video stellt übrigens kurz mal den Unterschied zwischen einem iPad und Windows 8 Acer Gerät vor. Das sollte man gesehen haben. Auch in der Politik! Es muss auch endlich von oben entschieden werden und zwar für ganz Deutschland! Direkter Download des Videos hier: http://www.medienberatung.schulministerium.nrw.de/lvrressourcen/mb-webs/medienberatung/videosequenzen/Medienberatung/Tablet_Tagung_2012/7Gegenueberstellung_Tabletanbieter.mp4

Eine Antwort zu “iPads gehören in die Schule

  1. Pingback: iPads gehören in die Schule | mobile learning in history education | Scoop.it

