Dirk Kueppers Applewelt

www.dirkkuepper.de

Sehr miese Abzock-Nummer von Mac-TV.de (Update)

(Update 08.01.2013): Da man auf eine eMail nicht reagiert hat, habe ich heute den zu Unrecht abgebuchten Betrag von meiner Bank zurück buchen lassen. Vielleicht reagiert man bei Mac-TV.de jetzt? (/Update) 07.01.2013 Ich lieferte 2003 für Mac-TV.de eine Videoaufnahme der Apple Keynote 2003 in Paris. Absprache mit dem Betreiber war damals: Film gegen lebenslangen kostenlosen Zugang bei Mac-TV.de für mich. Der Betreiber war einverstanden und der Film wurde während einer Sendung komplett ausgestrahlt. Anscheinend hatte ich aber nur bis jetzt den kostenfreien Zugang: Denn nun buchte Mac-TV.de satte 359,28 Euro von meinem Konto für die Jahre 2007 bis 2012 ab. Was soll diese miese Geschäftspraktik? Ein Anruf wäre auch okay gewesen. Zwar hatte ich selber keine zeitlichen Kapazitäten in den letzten Jahren mich an Sendungen als Zuschauer zu beteiligen, aber ich kann Mac-TV.de nicht mehr weiter empfehlen, was ich bis dato bisher immer gerne gemacht habe. Sollte ich eine Rückbuchung des Betrages erhalten, lösche ich sehr gerne diesen Beitrag wieder und stelle das ebenfalls öffentlich klar, das wieder alles gemäß Absprache funktioniert.

Comments are closed.

