Dirk Kueppers Applewelt

www.dirkkuepper.de

Schwere Entscheidung

Heute ist eine Entscheidung gefallen. Die Website http://www.videotrainingsworkshop.de wird nicht mehr weiter verändert oder angepasst. Sie bleibt jetzt so für alle Zeit. Jedoch laufen alle bisherigen Services, Dienste und Zugänge zum Downloadportal weiter. Seit 1999 erstelle ich Lernvideos und ich werde das auch weiterhin machen. Neuerungen erfahrt Ihr dann immer auf http://www.dirkkuepper.de

Videotrainings werde ich aber vorläufig nur noch als Mac-App und als iBooks Author Format anbieten. Ganz einfach mit einem Klick über den Mac-App-Store oder iTunes Book Store zu beziehen. Der Aufwand ist für mich an der Stelle zwar größer, aber für den Nutzer noch simpler und einfacher. Weiterhin gibt es Gratisinhalte in meinem Youtube Kanal oder auch im Podcast in iTunes.

Der Unterricht im virtuellen Klassenzimmer und die Schulung 1 zu 1 ist da am heimischen Arbeitsplatz übrigens auch sehr effektiv und wird von Mac Anwendern in den letzten 2 Jahren immer mehr bei mir in Anspruch genommen. Daher ist der alte Zopf nun ab und wir wachsen auf anderer Ebene weiter. Auch weiterhin gilt für mich: Windows ist keine Option sondern eine Krankheit und da dürfen sich andere drum kümmern. Ich bitte von Anfragen zum Thema Winseltechnik abzusehen.

Comments are closed.

