Dirk Kueppers Applewelt

www.dirkkuepper.de

Ich bin einer freier Mensch

Liebe Leserinnen, Liebe Leser

Ich muss an dieser Stelle etwas klar stellen: Ich bin ein freier Mensch und nicht bei der Firma Apple Inc. angestellt! Ich beziehe keinerlei Gehälter oder sonstige Vergünstigen von Apple Inc. Ich bekomme, für Menschen die Apple Produkte auf meine Empfehlung hin kaufen, keinerlei Provisionen. Ich habe nie welche bekommen und will auch zukünftig keine haben! Wenn mir etwas nicht gefällt habe ich den Mut dieses auch offen zu schreiben, zu sagen und auszusprechen. Wer damit ein Problem hat kann sich gerne persönlich an mich wenden und offen mit mir sprechen. Ich lebe in einem freien Land wo ich meine eigene Meinung sagen und im Falle eines Falles auch vertreten werde. Übrigens: Mit welcher Kleidung ich unterwegs bin ist ebenfalls meine eigene freie Entscheidung. Wenn ich von etwas Fan bin (wie zum Beispiel Apple Produkte und deren Lösungen) trage ich eine Apple Mütze wann es mir gefällt! Sollte mich also jemand mit dem Unternehmen Apple Inc. in direkte oder indirekte Verbindung bringen ist er auf dem Holzweg. Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Ich bin ein Mac und Windows war nicht meine Idee.

Comments are closed.

