Dirk Kueppers Applewelt

www.dirkkuepper.de

Lasst den Desktop endlich sterben

Mittlerweile bin ich persönlich zur Überzeugung gekommen, das wir in naher Zukunft keine Desktop PCs mehr brauchen werden. Vor kurzem probierte ich unter Mac OS X Server die Lösung aus dem Hause Aquaconnect aus. Und siehe da: Ein komplettes Mac OS auf dem iPad Bildschirm. Zugegeben mit meinen Riesenfinger nicht direkt ein Spaß. Aber nachdem ich meinen Adonit-Stift ausgepackt hatte war das überhaupt kein Problem mehr. Würde man jetzt das Display des iPads etwas vergrößern und die GUI etwas smarter/kleinere Elemente machen? Super! OS X nativ auf einem iPad. Das stelle ich mir in der Zukunft vor. Damit hätte Apple Inc. echt mal wieder eine kleine Revolution hervorgebracht. Aber wie immer ist das nur ein persönlicher Wunsch von mir!

Comments are closed.

