Dirk Kueppers Applewelt

www.dirkkuepper.de

Feedback Zahnarztpraxis Gummersbach

Hallo Dirk Küpper

Zuerst einmal darf ich mit Stolz sagen, dass am ersten Tag nach der Umstellung Windows zu Apple heute alles richtig gut gelaufen ist. Viel besser, als ich gedacht hatte, sogar meine Damen an der Rezeption sind begeistert!!! Die Praxisverwaltungsoftware druckt wunderbar und die Farben sind einfach toll. Kein Vergleich zu den Windowsdarstellungen. Ich habe lange gezögert. Eigentlich nicht notwendig. Die Apple Computer, in meinem Fall kleine Mac Minis, verrichten klaglos ihren Dienst. Einmal morgens kurz anmelden und schon geht es los. Alles automatisch da. Jetzt wo alle Windows Geräte aus dem Haus sind (Virenscanner und Co. jetzt auch!) , ist es unglaublich leise geworden. Man hört kein Lüfter mehr oder dergleichen. Dank des Mac Mini Servers brauche ich auch keine USV mehr. Ich freue mich schon auf die Stromrechnungen der nächsten Jahre.

Vielen Dank für den tollen professionellen Einsatz, wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und Weiterentwicklung.

Dr. J. Mauksch, Gummersbach 15. Juli 2013

Comments are closed.

