Dirk Kueppers Applewelt

www.dirkkuepper.de

Das Jahr 2013 und …

… warum ich das gemacht habe was ich will: Ich liebe es! Viele haben mich gefragt: Warum machst Du auch nicht noch dies und das? Antwort: Ich will es nicht, es macht mich krank und ich werde es auch nie mehr machen. Es gibt andere Menschen die können Dinge nun mal besser und sind genauso Spezialisten wie ich in meinen Gebieten. Daher ist auch für die Zukunft bei mir kein Microsoft Windows im Haus!

Zitate und Aussagen meiner Kunden/Mitmenschen die mich in meinem Handeln und Bereichen bestärken waren dieses Jahr:

Ich habe verstanden wie Du das erklärt hast

Man sieht es dir an, das du liebst was du machst

Du bist einfach Spezialist auf deinem Gebiet. Ich habe nicht damit gerechnet, das alles so stabil und fehlerfrei läuft.

Danke für deine Ehrlichkeit und Offenheit. Die Zusammenarbeit mit Dir ist erfrischend und bringt mich vorwärts, das hat man selten. Du bist ein guter Mensch.

Deine Meinung ist zwar undiplomatisch, aber bringt die Sache kurz und schmerzlos auf den Punkt.

Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht schreiben, zumal ich akzeptiere das die Verfasser nicht namentlich genannt werden möchten. Viel mehr noch ist es jetzt für mich an der Zeit “Danke” für dieses Jahr 2013 an alle zu sagen. Mit allen Höhen und Tiefen die ich erleben durfte. Ich habe dazu gelernt. Ich freue mich auf Euch auch im nächsten Jahr und hoffe das wir weiterhin gemeinsam etwas erreichen und verändern können. Das ist es!

Comments are closed.

