Dirk Kueppers Applewelt

www.dirkkuepper.de

ROFL – MS Office für das iPad

Ich hatte ja heute wenig bis gar nichts zu lachen. Aber Word, Excel und Power Point für das iPad? ROFL, ich hab immer noch Pipi in den Augen. Man man man, da muss Microsoft ja ordentlich “Schiss in der Buxe” haben, das sie diesen Schritt machen. Wieder einmal zeigt sich das Herr Ballmer eine der schlechtesten Personal Entscheidungen in der IT-Welt war, die jemals auf diesem Planeten getroffen wurde. Ein Fall für das Lehrbuch, wie man es nicht machen sollte. Wahrscheinlich haben sie aber in Redmond immer noch nicht verstanden und immer noch keinen Geschmack bekommen. Das iWork Paket ist komplett gratis seit einiger Zeit. Gerade wenn man jetzt ein neues iOS oder OS X Gerät kauft sind die Programme für 0,– Euro auf den Geräten. Mit einer App die laufende Kosten verursacht, lockt man auch die iOS User nicht aus der Reserve. Denn MS Office Dokumente öffnet man einfach mit iWork oder eine der anderen vielen Apps die das können. Auf jeden Fall hat mir die Meldung heute einen entspannten und lustigen Abend angerichtet.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: