Dirk Kueppers Applewelt

www.dirkkuepper.de

PGP Videotraining für iPhone als ePub

Euer Wunsch ist mir Befehl. Ich habe das beliebte Videotraining zu PGP für OS X und iOS nun auch in einer iPhone Variante für Euch erstellt. Im iTunes Book Store ist es für iPad und OS X nun schon über 1000 mal geladen worden und immer mehr eMails erreichen mich: Ich habe noch kein iPad und ich möchte es doch auch offline auf meinem iPhone sehen. Ich persönlich glaube ja das mir das Display des iPhones zu klein ist, aber in der Tat hat nicht jeder Mac OS 10.9.x installiert oder ein iPad zur Hand. Auch die iPhone ePub Variante ist gratis. Daher hier folgender 44 Meter breiter Downloadlink: http://www.dirkkuepper.de/pgpepubiphone.zip Nach erfolgreichem Download entpacken und die ePub Datei in die iTunes Bibliothek auf dem Mac oder PC übernehmen. Dann mit dem iPhone synchronisieren. Andere Geräte die auch ePub Dateien öffnen können sind natürlich ebenfalls „Herzlich Willkommen“ m4v Videos sollten Sie aber schon abspielen können! 🙂 Bei Rückfragen stehe ich wie immer unter meiner eMail Adresse dirk.kuepper@ish.de zur Verfügung.

Comments are closed.

