Dirk Kueppers Applewelt

www.dirkkuepper.de

Sirona: Finde den Fehler!

Wobei es echt nicht schwer ist den Fehler auf dem Bild zu finden. Sirona zeigte auf der ID West 2014 seine Software auf einem Mac Computer. Der normale Betrachter denkt und glaubt natürlich das es ohne Windows läuft. Weit gefehlt!!!! Schon seit 3 Jahren hänge ich selber Sirona in den Ohren mit der Bitte doch endlich deren Software Sidexis auf den Mac zu bringen, damit man kein Windows mehr braucht. Aber Pustekuchen. Man sitzt dort auf so einem hohen Stuhl. Es ist dem Unternehmen völlig egal, das sich immer mehr Praxen eine Mac Lösung wünschen. Mindestens 2 Praxen rufen in der Woche bei mir an und fragen nach! Nun gut, da ziehe ich dann meine Konsequenzen draus und teile jeder Zahnarztpraxis die bei mir anruft einfach mit: Wenn Windows nicht mehr gewünscht ist, fliegt halt das Sirona Röntgen Gerät raus und es wird auf Planmeca Geräte umgestellt. Ende aus Mickey Maus. Wer nicht hören will, wird fühlen Sirona! Genügend Fehlerberichte von Sirona Röntgengeräte liegen mir ja jetzt vor. Danke für den Fisch USB-Stick 🙂

sirona keine mac unterstuetzung

Comments are closed.

