Dirk Kueppers Applewelt

www.dirkkuepper.de

iBooks Author 2.2 Update – Es lohnt sich!

Supi! Endlich mal mit einer komplett leeren und weissen Seite starten! So kann man wunderbar sein eigenes Design entwerfen. Der Import von ePub Dateien und Indesign Daten ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Fehlt nur noch Quark Daten Import. Was ich schon lange vermisst habe, war eine Grafik zu verlinken. Danke Apple Inc. endlich ist das möglich. Das bringt einfach mehr das Webfeeling in ein interaktives Buch. Dabei ist es so einfach. Medien, Keynote und Widgets direkt auf einer Seite abspielen zu können ist okay. Ich persönlich mag da lieber den Vollbildmodus. Was wäre das toll wenn es ein 13 Zoll iPad geben würde? Ausgeträumt und weiter machen. Es ist an der Zeit alle meine kleinen Serverchen mal wieder zu besuchen und nachzuschauen ob noch alle brav sind.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: