Dirk Kueppers Applewelt

www.dirkkuepper.de

Apple Tastaturen in der Zahn(arzt)praxis

Und es geht doch! Die Dentalmafia und das RKI versuchen es ja immer wieder. Angeblich gibt es keinen Schutz für Apple Tastaturen in der Zahnarztpraxis der entsprechend zu reinigen ist. Falsch liebes RKI und liebe Dentalmafia. Bestes Beispiel habe ich in einer Zahnarztpraxis selber entdeckt und der Dr. war so freundlich und hat mir ein Foto gestattet und den Link zu Amazon mitgeteilt. Natürlich gibt es auch die teuren Glastastaturen oder man tauscht jedes mal Klarsichtfolie aus dem Supermarkt aus. Sogar das orginale Apple Layout ist auf der Folie abgedruckt. Alle Sondertasten bleiben sichtbar und können wie gewohnt genutzt werden. Hier der Link zu Amazon.

Tastatur3

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: