Dirk Kueppers Applewelt

www.dirkkuepper.de

Es wird Zeit für Cupertino umzuziehen …

… und zwar raus aus den USA. Es gibt genügend andere Länder auf dieser Erde (ausser die 5 Augen) wo sich Apple Inc. mit Sicherheit (<- Wortspiel bemerkt?) nieder lassen kann. Ich begrüße und befürworte die Haltung des Konzerns in diesem Punkt. Privatsphäre geht alle etwas an. Der Knaller wäre jetzt noch eine PGP/GPG Implementation in Apple Mail 🙂 Beim nächsten Systemupdate fragt Apple Mail beim ersten Start direkt nach der Erstellung eines Schlüsselpärchens und schon geht es los mit der End-to-End eMail Verschlüsselung. Und es soll mir keiner mehr kommen und rumheulen, so ein iOS System sei zu unsicher. All ihr armen Windows- und Android Telefon Wichte, haltet endlich die Klappe und lasst Euch weiter abhören! Ihr kotzt mich an und geht mir mit Eurem Scheisz auf den Sack. So ich muss weiter arbeiten.

Comments are closed.

