Dirk Kueppers Applewelt

www.dirkkuepper.de

Keynote September 2016

Achtung der Text ist noch nicht fertig. Das sind nur Stichwörter während der Keynote. Das Intro hat mir sehr gut gefallen Tim. Noch mehr beeindruckt hat mich die Spende für die Lehrer und vor allem für die Schüler. Wir können so etwas auch in Deutschland DRINGEND gebrauchen Tim. Call me for more Information on +49 178 8531900 Der nächste Kracher: iWork Zusammenarbeit ! Super, was habe ich auf solche Möglichkeiten mit meinen Schülern gewartet. Läuft ab iOS 10.x. Mario, Pokémon Go und die Apple Watch Series 2 sind nicht mein Thema. Sorry for that. Schöne Update Pflege jedoch. iPhone 7 und Plus: 1 Milliarden iPhones verkauft. WOW! iOS10 was ja schon bekannt ist von der WWDC. Support für HomeKit klingt interessant. Mal schauen was da kommt. Da ist vor allem Videoüberwachung interessant. 2 Kameras auf der Rückseite der Plus Variante. Immer noch ein Homebutton drin. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Gut ich geh mit meinem iPhone nicht tauchen, aber wer meint er müsste? 12 Megapixel für die Kamera sind okay. Ersetzt aber nicht meine Nikon P 900. 🙂 7 MP auf der Front. Gute Updatepflege und Zoom Feature. Schönes Update für das Display. Irgendwie fehlt mir das Killerfeature: Haben will ist nicht. Stereo Lautsprecher sind nett. EarPods könnt ihr vergessen, passen nicht in meine Ohren. Wo kann ich meine Kopfhörer Headsets anschließen? Ach ja mit einem Adapter 🙂 AirPods passen auch nicht in meine Ohren. Erwähnte ich ja schon, müsste ich Beats Kopfhörer nehmen?. Puuuuh schon 1,5 Stunden. Mal schauen was noch kommt. Apple Pay, in Deutschland? Geschwindigkeit A10 Fusion Chip, warum auch langsamer machen? Muss ja schneller werden? Ist noch Platz für macOS Sierra, nein Grrrrrrrrrrrrrrrr? Kommt aber laut Website am 20. September 2016. Insgesamt hat mir Phil aber wieder sehr gut gefallen. iOS10 kommt am 13 September. Gute Nacht.

Comments are closed.

