Dirk Kueppers Applewelt

www.dirkkuepper.de

Dürr Dental VistaSoft Version 0.0.0 gesichtet. Für macOS !

Auf der IDS 2017 habe ich auf dem Stand eine frühe Beta Version aus dem Hause Dürr Dental gesehen. VistaSoft spricht den VistaScan und eine Intraorale Kamera an. Herzlich willkommen in der besseren Windowsfreien Zahnarztpraxis Welt Dürr Dental. Ein fertiges endgültiges Datum der Software steht noch nicht fest. In ferner Zukunft werden möglicherweise auch OPGs und DVTs angesprochen werden können. Aber auch dazu gab es keine Zusage. Anbindung von Daten geschehen über die VDDS Schnittstelle. Auf der Messe konnte man sehen wie die Kamera schon funktioniert. Ein weiterer Anbieter öffnet sich nun dem Wunsch seiner Kunden. Super! Sobald es etwas Neues gibt, werde ich gerne wieder berichten und vor allem testen.

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: