Dirk Kueppers Applewelt

www.dirkkuepper.de

Was für eine Scheisse mit Google Analytics und DSGVO

Hat ja nicht lange gedauert und die ersten Anwälte sind mit Abmahnungen unterwegs. Immerhin hat es 5 Tage gebraucht. Ich habe kein Bock mehr auf den Scheiss. Ich habe Google Analytics aus meiner Website entfernt. Ihr könnt mich doch mal gerne haben liebe Abmahnvereine und Abmahnwütigen. Wird euch halt auf diese Weise die Grundlage entzogen. IP Adresse anonymisieren reichte wohl nicht aus. Jetzt sollte auch noch ein Opt In und/oder Opt Out Verfahren eingebaut werden. Sagt mal habt ihr den Arsch offen oder habt ihr immer noch nicht verstanden wie das Internet arbeitet und funktioniert? Am liebsten würde ich Euch mal gepflegt auf die Theke kotzen, ist mir aber um das schöne Essen zu schade! Die Pest wünsche ich den Abmahnern an den Hals. So genug aufgeregt. Wir sind ja seit 5 Jahren im Neuland. Es reicht!

Comments are closed.