Dirk Kueppers Applewelt

www.dirkkuepper.de

50 Praxen auf einen Streich. PGP Verschlüsselung rockt ebend doch!

Dirk und Christian

Da zogen sie hin, die beiden tapferen Krieger Christian Müller (DSB) und Dirk Küpper. Ganz Deutschland ist also besetzt? Nein, nicht ganz Deutschland! Ein Bundesland lehnt sich bereits aktiv auf und ist aktiv in der Umsetzung geworden. 50 Zahnarztpraxen in Rheinland-Pfalz gehen jetzt ihren eigenen Weg und verschlüsseln E-Mails mit PGP. Der Grund: Kostenlos, wirtschaftlich, keine Passwörter mehr mitteilen, Open Source, festgelegt in den RFCs, Klare Empfehlung des BSI und der unterschiedlichsten LDSB. Eine One Klick Lösung und Vollautomatisierung ist ebenfalls möglich.
PS: Ich werde mit allen Mitteln kämpfen und werde PGP auch anderswo durchsetzen. Macht Euch bereit, ich habe bereits Anlauf genommen!

Comments are closed.